network marketing seriös?

Ist Network Marketing seriös?

| Keine Kommentare

Ja, das ist es. Absolut seriös und das zu 100%. Viele Menschen, die noch nie etwas von dieser Vertriebsform gehört haben und erstmalig in einer persönlichen Geschäftsvorstellung, einer Gruppen-Präsentation oder auch über das Internet davon erfahren, sind jedoch erst einmal skeptisch und möchten mehr darüber erfahren.

Das ist etwas ganz normales und völlig natürlich, wenn Vertriebspartner einer Network-Marketing Company mit Begeisterung von einem Konzept erzählen, das einem zunächst ein wenig fremd vorkommt.

Oft wird es mit illegalen Schneeballsystemen unter einem Hut gebracht, sobald der Interessent in der Präsentation erkennt, dass die eigens vermittelten Vertriebspartner, sich ebenso ein eigenes Team von Vertriebspartnern aufbauen können.

Genau das ist ja der Vorteil dieser dynamischen Vertriebsform. Jeder Partner hat die gleichen Voraussetzungen und kann sich ein eigenes Team von Geschäftspartnern aufbauen. Ein Apfel z.B. mit 6-8 Kernen, kann neue Bäume mit jeweils vielen Äpfeln hervorbringen, aus denen wiederum neue Bäume wachsen können usw. Die Natur lebt uns dieses gewaltige Marketingkonzept vor.

Bei einem Schneeballsystem werden oftmals keine Produkte angeboten. Es sind nur illegale Geldspiele oder Kettenbriefe. Oder es werden Produkte innerhalb einer Struktur an die jeweils nächste Ebene mit Preisaufschlag weiterverkauft (nach dem Motto: den Letzten beißen die Hunde). Auch das ist illegal. Anders verhält es sich beim seriösen Network Marketing, bei dem jeder Partner, ob 20 Jahre dabei oder erst 1 Woche, seine Produkte direkt vom Hersteller zu gleichen EK-Preisen bezieht und an seine Kunden zu VK-Preisen weiter verkauft.

Auch wenn Endkunden über den E-Shop eines Partners ihre Produkte bestellen können und die Ware von der Network Marketing Firma direkt nach Hause geliefert bekommen, haben wir es mit einem seriösen Marketing Konzept zu tun.

Wohl kaum würden die Umsätze im Direktvertrieb seit 2007 jährlich im Durchschnitt um ca. 8% steigen, wenn diese Vertriebsform unseriös wäre.*

Network-Marketing hat sich mittlerweile zu einer hervorragenden geschäftlichen Möglichkeit entwickelt, dem normalen Alltagstrott zu entkommen und für sich und seine Familie mehr Freiheit und Lebensqualität aufzubauen.

Ergreifen sie Ihre Chance, nachdem sie das Unternehmen und dessen Produkte geprüft haben und werden sie Vertriebspartner Ihrer bevorzugten Network Marketing Firma.

*Ergebnisse der Marktstudie der Universität Mannheim   |   Quelle: www.direktvertrieb.de

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.